Erfahre die 5 größten

Dating-Fehler

die eigenständige Frauen immer wieder machen, so dass er nicht mehr will.

MEIN SYSTEM FÜR DICH:
ERHALTE JETZT KOSTENLOSEN ZUGANG ZU MEINER VIDEOREIHE UND ERSPARE DIR DIE FEHLER, DIE DICH AN DEINEM GLÜCK HINDERN 

  • Du wirst endlich erfolgreicher im Liebesleben!
  • Ziehe die Männer an, anstatt sie abzuschrecken!
  • Setze es ganz einfach in wenigen Schritten um!
  • Fühl dich besser als jemals zuvor und spüre es!

*Schalte den Zugang nur frei, wenn du bereit bist meine Ratschläge zu befolgen und erfolgreich mit deinem Liebesleben sein willst. 

ABER das wahre Problem ist noch viel weitreichender: 

Wenn du am Anfang diese Fehler machst, setzen diese die Rahmenbedingungen für eure Beziehung!

Ich habe 15 Jahre gebraucht, um diese Fehler zu verstehen und die Lösung dafür zu finden.

Aber lass uns zusammen erst die 5 großen Lügen aufdecken, wenn es darum geht, wie ein Mann sich wirklich bindet:

1. Achte auf dein Aussehen - du musst attraktiv für ihn sein

Fakt: Männer heiraten nicht Frauen, weil sie für ihn attraktiv sind

 

2. Männer wollen keine feste Beziehung und haben Angst vor Gefühlen

Fakt: 98% der Männer wünschen sich genauso in einer Beziehung anzukommen mit einer Frau, bei der sie sich zuhause fühlen, wie wir

 

3. Männer wissen nicht, was sie wollen, du musst es ihm zeigen

Fakt: Männer wissen genau, welche Frau sie überzeugen wollen, wenn sie es nicht tun, spüren sie es nicht bei dir - AAABER: Das ist veränderbar!

 

4. Lass ihn zappeln und befolge bestimmte 'Regeln', um ihn anzuziehen

Fakt: Männer merken es, wenn du nicht authentisch bist und finden das total unattraktiv

 

5. Du musst eine Granate im Bett sein

Fakt: Männer lieben Sex, aber das motiviert sie noch lange nicht dazu, sich zu binden

Keum von Endlich Liebe ist Heilerin und Love & Success Coach für eigenständige Frauen, die alles im Leben erreichen, nur in der Liebe ist es kompliziert.

Trotz erfolgreicher Karriere im Banking und einem erfüllten Leben, war sie lange einsam und unglücklich, denn in der Liebe wollte es einfach nicht klappen.

Heute führt sie eine geheilte Beziehung auf Augenhöhe. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern und 6 Haustieren in Hamburg und in Portugal und hilft Frauen und Paaren zu heilen und glücklich zu sein.

Vergiss all' den Mist, den Frauenzeitschriften schreiben, was du noch alles TUN musst.

Wichtig ist

Du musst nichts anderes TUN, sondern du darfst erstmal aufhören dieselben Fehler immer und immer wieder zu machen, die dir immer dasselbe Ergebnis bringen.

Denn schon das berühmte Zitat von Albert Einstein hat es passend beschrieben..

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

Was glaubst du passiert, wenn du die Dating-Fehler machst?

Du wirst einen Mann anziehen..

  • Der sich nicht kommitet
  • Der dich hinhält und mal heiß, mal kalt ist
  • Der nur das eine will, aber keine feste Beziehung

Und falls es doch zu einer Beziehung kommt, ist das noch lange keine Garantie für Langfristigkeit

Was nützt dir eine Beziehung, in der du einsam bist? 

Du alles alleine machst?

Er wenig bis gar kein Interesse zeigt an dem, was dir wichtig ist?

ODER

Du möchtest vielleicht heiraten und Kinder bekommen und er hält dich in dieser Beziehung hin und verschwendet deine besten Jahre?

Erhalte meinen Online-Kurs "Die 5 größten Dating-Fehler" kostenlos.

*Schalte den Zugang nur frei, wenn du bereit bist meine Ratschläge zu befolgen und erfolgreich mit deinem Liebesleben sein willst. 

Das was ich heute mit dir teilen werde, ist kein Kurs, das sind keine Regeln, sondern ein Mind- und Heartsetshift.

So viele Jahre haben wir erzählt bekommen, was wir zu tun haben und wir haben es gemacht, weil wir 'gute Mädchen sein wollten'.

 

Aber wohin hat uns das gebracht? Wir haben Karrieren gemacht, Businesses aufgezogen, waren erfolgreiche Mitglieder dieser Gesellschaft - und totunglücklich.

 

Ich weiß, wovon ich rede, denn ich war da.

 

Ich war gefühlt 100 Jahre lang Single, nur um dann, nachdem ich an mir gearbeitet habe, den Mann anzuziehen, mit dem ich zuerst sehr glücklich war, um danach zu merken, dass erst dann die richtigen Probleme anfingen, die mich fast in die Knie zwangen. (möglicherweise leserfreundlicher umschreiben?)

Wenn du regelmäßig Männer kennenlernst, aber dir folgendes bekannt vor kommt:

  • Es fängt am Anfang sehr viel versprechend an, aber irgendwann meldet er sich immer weniger
  • Du gehst auf ein paar Dates, aber irgendwann verliert er das Interesse
  • Du hast einen Mann, den du toll findest, aber von ihm kommt nie wirklich etwas

oder

  • Ihr habt zwar regelmäßig Sex und er sagt, er mag dich, aber du spürst, er ist nicht bereit, dir mehr zu geben
  • Deine Beziehung enden immer wieder nach ein paar Monaten oder auch Jahren, weil Männer nicht dasselbe wollen wie du und es deswegen auseinandergeht

Dann bin ich mir sicher:

du machst mindestens einen von den fünf größten Dating-Fehlern

*Schalte den Zugang nur frei, wenn du bereit bist meine Ratschläge zu befolgen und erfolgreich mit deinem Liebesleben sein willst. 

Lass uns ehrlich sein:

Frauen, die magisch anziehend sind für Männer haben ein Geheimnis. 

Sie machen auf natürliche Weise alles richtig, so dass sie eine Vielzahl von Männern haben, die sich um sie scheren und von denen sie dann den Mann aussuchen, der ihnen am besten gefällt, der am attraktivsten ist, am besten riecht und der die besten Eigenschaften hat, sich um sie zu kümmern und ihr Sicherheit zu geben.

 

Es gibt nicht viele Frauen, die das leben. Ich habe mich jahrelang gefragt, wie sie es machen. Und ehrlich gesagt, war ich ganz schön wütend. Ich sah gut aus, hatte einen tollen Job, verdiente mein eigenes Geld, hatte einen lieben Charakter und zeigte mich dem Mann von meiner besten Seite - nur um einen Korb nach dem anderen zu bekommen. 

Sieht dein (Liebes-) Leben vielleicht so aus, wie meines früher?

● Ich lernte regelmäßig Männer kennen (schon alleine durch meinen Job)

● Viele interessierten mich nicht, aber manche schon

● Wir verabredeten uns zu einem Drink, es war ein super schöner Abend. Ich hatte total viel Spaß und machte mir große Hoffnungen.

● Er meldete sich regelmäßig. Vor jeder Nachricht und jedem Date war ich aufgeregt, wie Bolle.

● Wir kamen uns näher, wir knutschten, er sagte, er findet mich total anziehend.

... endlich ein Mann, den ich toll finde und er mich auch, Jackpot, dachte ich.

● Wir traffen uns weiter, aber irgendetwas veränderte sich. Ich weiß nicht, ob er zu beschäftigt war mit seinem Job oder dem, was er gerade durchmachte, ob er sich mit anderen traf oder ob ich irgendetwas falsch gemacht hatte, aber..

● Er meldete sich plötzlich viel weniger

● Ich wusste nicht, was ich machen soll, sprach mit jeder Freundin darüber, die mir Tipps gaben

... die eine sagte, ich soll ihn fragen was los sei

... die andere sagte, vielleicht hatte er einen Unfall

... die dritte sagte, ich solle ihn vergessen

● Ich schrieb ihm noch ein paar Mal, aber es war einfach nicht mehr wie vorher.

Ich blieb zurück, mit einem schweren Herzen, wieder um eine frustvolle Erfahrung reicher und voller Unsicherheit, was ich falsch gemacht hatte.

Und das schlimmste daran ist, dass ich einige Monate danach erfahren habe, dass er glücklich in einer Beziehung ist, mit ihr zusammengezogen ist und sie schon über Kinder sprechen - all' das, was ich mir immer gewünscht habe.

 

Doch weißt du was richtig frustrierend war?

Egal, welchen Tipp ich befolgte, den von meinen Freundinnen oder von sogenannten "Experten" aus Büchern und Zeitschriften, das Ergebnis war immer dasselbe: 

Ich blieb' Single und der Traum vom Ankommen wich immer in noch weitere Ferne, so dass ich am Ende glaubte, dass es einfach nicht für mich vorgesehen sei.

Du brauchst einfach einen erfahrenen Mentor, der den Weg bereits gegangen ist

Die meisten Frauen sind in diesem andauernden Zyklus gefangen und mit jedem Mal, mit jedem Mann scheint es schlimmer zu werden. Ich habe 15 Jahre nach den Antworten gesucht. Viel Frust hat mich auf meinen Weg begleitet. Erspare dir die Risse in deinem Herzen und lass mich dich an die Hand nehmen und dir den Weg zeigen, den du verdient hast. 

*Schalte den Zugang nur frei, wenn du bereit bist meine Ratschläge zu befolgen und erfolgreich mit deinem Liebesleben sein willst. 

Ich habe schon hunderten Frauen geholfen, ihre Träume im Liebesleben zu erfüllen. Die gegenseitige tiefe Bindung zwischen Mann und Frau ist kein Zufall. Dahinter stecken Gesetze, die immer funktionieren. Überlasse dein Schicksal nicht dem Zufall, so wie es die Frauen auch nicht getan haben, denen ich geholfen habe. 

Aber überzeug dich selbst und erfahre, was andere über mich sagen:

Kommentieren9 Kommentare ▼
Mehr Kommentare anzeigen
Kommentieren9 Kommentare ▼
Mehr Kommentare anzeigen

Die Wahrheit ist

Wenn du diese Chance nicht wahrnimmst, dann wirst du sehr wahrscheinlich in der Zukunft keine nennenswerten Erfolge in deinem Liebesleben erzielen. Du wirst weiterhin Schwierigkeiten damit haben, den richtigen Mann anzuziehen und ihn zu binden. 

 

...Stattdessen wirst du immer wieder enttäuscht werden und die Fehler bei dir suchen

 

...Du wirst Männer anziehen die keine Beziehung wollen und einsam sein

 

...Du wirst hingehalten werden, obwohl du so wertvoll bist

 

...aber das Schlimmste jedoch ist: Du wirst dich einfach nur miserabel fühlen, ausgelaugt und erschöpft, weil du alles mögliche versuchst und trotzdem nicht dein Traumleben lebst.

Wenn du also zu den Frauen gehörst, die ihr ganzes Leben schon nach der Antwort suchen und nur nicht wissen, warum es bisher nicht geklappt hat und was sie verändern können, dann klicke jetzt auf den Button und wir sehen uns gleich im Mitgliederbereich.

Sichere dir jetzt deinen kostenlosen Zugang zu meinem Kurs "Die 5 größten Dating-Fehler" und erfahre Geheimnisse, die du in keiner Zeitschrift und in keiner Google-Suche findest und bringe dein Liebesleben aufs nächste Level

*Schalte den Zugang nur frei, wenn du bereit bist meine Ratschläge zu befolgen und erfolgreich mit deinem Liebesleben sein willst. 

Diese Chance ist einmalig und ich behalte mir vor dieses kostenlose Angebot jederzeit offline zu nehmen. Nirgendswo sonst bekommst du kostenlos so eine hohe Qualität an Strategien aus 15 Jahren Praxis-Erfahrung.

 

P.S.: Für den Fall, dass du einer diese Leute bist, die direkt zum Ende einer Seite springen (so wie ich) gibt es hier nochmal kurz und knapp das kostenlose Angebot:

 

Du erhältst Zugang zu meiner Videoreihe "Die 5 größten Dating-Fehler" und bekommst damit Wissen und Aha-Momente in die Hand, mit denen du dein Liebesleben erfolgreicher und vorausschauender gestalten kannst. Kunden bezahlen mir tausende Euros um mit mir zu arbeiten, aber du bekommst es für kurze Zeit kostenfrei.

 

Es gibt keinen Haken, keine Bezahlmethoden oder Abo-Modelle und der Wert des Trainings sind mehrere hundert Euro.

 

Also klicke jetzt auf den Button und erfahre die Dating-Fehler, die wir alle schon einmal gemacht haben und überzeug dich selbst, wie du sie verhindern kannst. Du wirst es nicht bereuen.

 

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast und wir hören uns noch in der Zukunft!

Deine Keum