An alle eigenständigen Powerfrauen, die zwar alles können, das aber nicht mehr alleine machen wollen.

🙁 Du bekommst alles hin, aber bist innerlich total traurig und leer, weil du so viel gibst und so wenig zurückbekommst?

🙁 Du hast keinen Bock mehr darauf, allem hinterherzurennen (dem Mann, der Liebe und dem Businesserfolg) ohne zu empfangen?

🙁 Du hast das Gefühl, dass du immer alles zusammenhälst, ohne dich würde eh nichts gehen?

ABER

😍 Du möchtest, dass die anderen sich auch mal kümmern und das von sich aus?

😍 Du möchtest dich auch mal zurücklehnen können und empfangen und das ohne, dass du alles vorher sagen oder selbst organisieren musst?

😍 Du möchtest dich einfach nur mal geliebt und unterstützt fühlen?

Ich bin Keum (44), die Gründerin von Endlich Liebe

 MEIN HERZ,

ich weiß, wie das ist, denn ich war da! Es ist frustrierend! Aber die gute Nachricht ist: Es ist veränderbar!

Meine Vermutung: Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass du "zu sehr" in der männlichen Energie bist, aber sieh' selbst:

Ich habe den Test "Männliche Energie Detektor" entwickelt, anhand dessen, du durch 10 einfachen Fragen herausfinden kannst, ob und wie sehr du noch in der männlichen Energie bist.

Mache jetzt den Test und finde heraus, warum du noch so wenig empfängst und somit, was du verändern kannst.

Lade den Test jetzt herunter und du

  • bekommst die TOP 10 Anzeichen dafür, dass du in der männlichen Energie bist, damit
  • dir bewusst wird, in welchen Bereich ein Energy-Shift angebracht ist und
  • du verstehst, womit du konkret aufhören darfst, damit du mehr empfängst

Jetzt Testergebnis erfahren: "Wie sehr bin ich in der männlichen Energie?"

Keum ist Heilerin und Expertin für Weiblichkeit, dem #1 Schlüssel für eine dauerhaft erfüllte Beziehung auf Augenhöhe und ein Leben in Fülle und Leichtigkeit. Sie verbindet ihre tiefe Wahrnehmung mit ihrem Wissen über Energien und dem Zusammenspiel, das für die Ergebnisse sorgt, die Menschen in ihrem Leben beobachten. Sie lebt mit ihrem Mann, ihren Kindern und 6 Haustieren in Hamburg und an der Algarve / Portugal und verkörpert, was sie unterrichtet.

Hier noch ein paar Feedbacks von Kundinnen

© 2020 endlich-liebe.de - Impressum | Datenschutz